Tel. 0906 / 4044   E-Mail. info@gc-donauwoerth.de




Angolfen 2022

18.04.2022
Am Ostermontag fand im Golfpark Donauwörth das jährliche ANGOLFEN statt, welches die Turniersaison offiziell für eröffnet erklärt. Bei viel Sonne, aber eisigen Temperaturen, um die 0 Grad, spielten knapp 40 Golfer in zwei unterschiedlichen Spielformen um den Tagessieg.

Ein besonderes Turnierhighlight war das Hole in One an Bahn 16 (Par 4) durch unseren Wirt Tom Werner!

Zu unserer großen Freude gab es auch einen ganz jungen Spieler, der sich mit seinen 9 Jahren tapfer mit den Erwachsenen über den Platz spielte. Hierfür gab es am Ende natürlich auch eine kleine Belohnung.

Die Sieger des Scrambles auf Loch 1 – 9 waren die Geschäftsführer Siggi Schadl und Jochen Klauser mit Christiane Klauser-Wensauer und Hella Lechner. Die beiden Geschäftsführer und Frau Klauser-Wensauer verzichteten auf ihre Preise. Diese wurden dann am Ende unter den restlichen Teilnehmern verlost.

Der Gewinner des Stableford auf Loch 10 – 18 war Tom Werner mit einer sagenhaften 32er-Runde.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die Teilnahme!



↑ nach oben