Pink Ribbon und Blue Ribbon 2019

Clubnachrichten

Pink Ribbon und Blue Ribbon 2019

06. Juni 2019

Dieses Jahr haben unsere Damen PINK RIBBON sowie die Herren BLUE RIBBON für einen guten Zweck gespielt.

Trotz eisiger Kälte - und teilweise noch Nässe, haben es sich 46 Spielerinnen und Spieler nicht nehmen lassen,für einen guten Zweck zu spielen.

Die Gewinnerin der Golfrunde bei den Damen war Gitti Hassold, bei den Herren Edwin Glas. Die beiden Schirme wurden vom Golfpark Donauwörth gestiftet.

Damit noch etwas mehr Geld zusammen kam, wurden Lose an die Spielerinnen und Spieler verkauft.  Es gab zwei hochwertige Käthe Kruse Puppen als Preise (ebenfalls gesponsert), worüber sich die glücklichen Gewinnerinnen sehr gefreut haben.

Insgesamt kamen mehr als 1.000.-- EUR für Pink/Blue Ribbon zusammen.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Pink und auch Blue Ribbon Turnier geben, das steht schon fest. Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Teilnahme für diesen guten Zweck.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die dabei waren.

 

Zurück

Copyright 2019 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.