LUNASOL Kosmetik Damenturnier

Clubnachrichten

LUNASOL Kosmetik Damenturnier

20. Juli 2019

Ein Tag im Namen der natürlichen Schönheit!

Ein weiterer traditioneller Ladies Day gestaltete sich im Golfpark Donauwörth zu einem wahrhaft schönen Nachmittag. Die 33 Teilnehmerinnen trafen sich um 13:30 Uhr an der Damenhütte, wo sie Frau Karin Proeller mit einem interessanten Bericht über die Herstellung der Produkte und einem Startgeschenk herzlich begrüßte.

Um 14 Uhr startete bei wunderschönem Wetter eine 9-Loch Runde, auf der sehr gut gepflegten Anlage in Lederstatt. Nicht zuletzt konnten sich die Spielerinnen Hoffnungen auf die Produkte der Donauwörther Kosmetikmarke Lunasol machen, welche Gutscheine als Preise für das Turniers gesponsert hatte.

Am Ende des Tages durften sich vier Damen des Golfparks auf die in der Manufaktur hergestellten Kosmetika freuen. Allen voran die Bruttosiegerin des Tages, Frau Proeller Christa und die Nettosiegerin, Frau Otto Evelyn.

Da nicht nur die sportlichen Ergebnisse im Vordergrund standen, vergab Frau Karin Proeller, Eigentümerin von Lunasol Kosmetik in Donauwörth, einen Trostpreis, der dieses Mal an Frau Rump Elfriede ging.

Nach der Siegerehrung wurde es noch einmal spannend, da ein weiterer Preis per Los entschieden wurde. Hier durfte sich Frau Maria Rauch bei der Losfee Lulu Rühmann bedanken. Frau Rauch nahm hocherfreut Ihren Preis entgegen.

Der rundum gelungene Tag klang für die Damen des Golfparks Donauwörth unterdessen erst lange nach dem Ende des Turniers auf der Sonnenterrasse aus.

 

Ergebnisse:

Brutto:

Proeller Christa

Netto:

1. Otto Evelyn

2. Schaffer Marianne

3. Baur Marlies

Zurück

Copyright 2019 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.