hautnah wäsche & mode

Clubnachrichten

hautnah wäsche & mode

28. Juni 2018

"hautnah" verführt zur Damenrunde

Christina Lechner-Honig lud die Damen des Golfparks Donauwörth zu einer sportlichen Donnerstagsrunde über neun Loch ein. Da konnten einige Damen nicht widerstehen, gab es doch Präsente aus dem edlen Wäschegeschäft zu gewinnen. Im Kanonenstart-Modus machten sich die 29 Damen auf, in der Hoffnung, eine der begehrten Preise mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Bei wunderschönem Wetter und ebenso guten Platzverhältnissen erspielte so manche Dame dann auch einen guten Score. So auch Frau Dr. Vanda Vitkowsky, die am Ende des Tages die meisten Netto-Punkte (vorgabenwirksam) und Frau Ingrid Fleck (nicht vorgabewirksam) auf der Runde sammeln konnten.

Bei der Siegerehrung wurde es noch einmal spannend, da ein weiterer Preis per Los entschieden wurde. Hier durfte sich Evelyne Dirr bei der Losfee bedanken und nahm hocherfreut Ihren Preis entgegen.

Der rundum gelungene Tag klang für die Damen des Golfparks unterdessen erst lange nach dem Ende des Turniers auf der Terrasse aus.

Ergebnisse Netto (vw)

1. Vitkowsky, Dr. Vanda (18 Pkt.)

2. Dirr, Evelyne (18 Pkt.)

 

Ergebnisse Netto (nvw)

1. Fleck, Ingrid (15 Pkt.)

2. Helmschrott, Marianne (13 Pkt.)

Zurück

Copyright 2018 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.