Dankeschön Turnier

Clubnachrichten

Dankeschön Turnier

15. Juli 2020

Mit einem Dankeschön-Turnier hat sich der Golfpark Donauwörth am vergangenen Sonntag, den 12. Juli 2020 bei seinen Mitgliedern für deren Treue und Durchhaltevermögen während der Corona-Beschränkungen bedankt.

Mit 99 Teilnehmern durfte der Golfpark eine große Zahl von Turnierteilnehmer aller Altersklassen begrüßen. Hierüber freute sich auch die Steuerkanzlei Schadl, Karmann & Kollegen, welche die Turnierpreise sponserte.

Auch Petrus meinte es gut mit den Golfern, denn das Wetter war angenehm lau und damit perfekt für ein entspanntes und fröhliches 18-Loch-Scramble.

Bevor sich die Teilnehmer nach und nach in 4er-Flights zum Start begaben, durfte sich jeder noch über eine Stärkung in Form eines klassisch-bayerischen Weißwurstfrühstücks freuen. Natürlich auch hier unter Einhaltung aller Hygieneregeln.

Alle Spieler waren gut gelaunt und hatten viel Spaß, was den Turnierergebnissen aber keinen Abbruch tat. Durch die Bank wurde hervorragendes Golf gespielt.

Die Bruttosieger, Frau Ulrika Sallenhag, Herr Martin Sallenhag, Herr Josef Schedlbauer und Herr Heinrich Götze, gingen mit einer fantastischen 64er-Runde vom Platz.

Aber auch unsere Nettosieger dürfen nicht unerwähnt bleiben. Den 1. Platz der Nettowertung erlangten Herr Bernhard Schellenberger mit seiner Enkelin Lea, sowie Herr Andreas Bernhard mit seiner Frau Elisabeth Bernhard. (35 P.)

Unser einziger 3er-Flight mit Herrn Erhard Landes und dem Ehepaar Eva-Maria und Helmuth Manhart durfte sich über den 2. Netto freuen. (39 P.)

Das Ehepaar Hella Lechner und Dr. Wolfgang Lechner, sowie Herr Hermann Kreichauf und Herr Michael Heidenreich erspielten den 3. Nettoplatz des Tages. (44 P.)

Der Geschäftsführer des Golfpark Donauwörth, Siegfried Schadl, sowie die beiden Spielleitungen Jutta König-Kapfer und Siegfried Mugrauer, waren von der guten Laune und der großen Anzahl der Turnierteilnehmer begeistert.

Wir blicken daher auf einen wundervollen Turniertag zurück und hoffen auch weiterhin auf eine gut besuchte und erfolgreiche Turniersaison 2020. Vor allem aber wünschen Ihnen, liebe Mitglieder, weiterhin viel Freude bei allen noch angesetzten Turnieren, egal ob vorgabewirksam oder nicht vorgabewirksam.

Nochmals herzlich Dank für Ihre Beteiligung und ein großer Dank an den Sponsor!

 

 

Zurück

Copyright 2020 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.