BGL AK 30 Herren - Runde 1

Clubnachrichten

BGL AK 30 Herren - Runde 1

07. Mai 2019

Liebe Golferinnen und Golfer,

nach dem Aufstieg unserer Herren in der letzten Saison, in die 4. Liga des bayerischen Golfverbandes, ging es, trotz der relativ langen Anfahrt, frohen Mutes zum ersten Spieltag nach Würzburg. Die sehr freundliche Aufnahme durch das Clubsekretariat wurde noch übertroffen vom Personal des Clubrestaurants und den sehr zahlreichen Helfern auf dem Platz, die unserer Mannschaft bereitwillig Tipps zum ein oder anderen Loch gaben und auf verschiedene Tücken hinwiesen. Der Platz des GC Würzburg befand sich für diese Jahreszeit in einem ordentlichen Zustand.

Obwohl unsere Mannschaft ihr bestes gab, mussten sie leider schnell feststellen, dass sie zum einen die Grüns vor eine große Herausforderung stellten und zum anderen ein paar blinde Abschläge Probleme bereiteten, die wohl leichter zu spielen gewesen wären, wenn sie den Platz bereits mehrfach besucht hätten. Leider hat es in dieser Runde nur für den 3. Platz gereicht. Unser Team hatte trotzdem schönen Ausflugstag, was auch auf die hervorragende Stimmung innerhalb der Mannschaft zurückzuführen ist. Diese Tatsache freut uns als Club ganz besonders! 

Vielen Dank an alle Helfer und Spieler! Der nächste Spieltag der BGL Herren AK 30 ist am 01.06.2019 im Golfclub Main-Spessart.

 

Zurück

Copyright 2019 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.