Tel. 0906 / 4044   E-Mail. info@gc-donauwoerth.de




Airbus open 2022

09.07.2022
Am Samstag, den 09.07.2022, durfte der Golfpark die 8. Airbus Open in Donauwörth ausrichten. Das Teilnehmerfeld bestand aus knapp 70 Spielern und ingesamt sechs unterschiedlichen Airbus Divisions. Sogar aus dem hohen Norden kamen Gäste angereist. Vor dem Start wurden die Golferinnen und Golfer mit Teegeschenken und einer Halfwayverpflegung ausgestattet, bevor es auf die 18-Loch-Runde ging. Der Himmel war zwar leicht bedeckt, aber die Temperaturen angenehm, so dass einer sportlichen Runde nichts im Wege stand. Unterwegs wurden die Teilnehmer dann zusätzlich mit reichlich Getränken versorgt. Die Turnierstimmung war bei jedem Flight sehr entspannt und ausgelassen.

Nachdem alle Teilnehmer nach gut fünf Stunden ohne Schwierigkeiten zum Clubhaus zurückgekehrt waren, trafen sich die Spieler im Biergarten. Der Organisator der Airbus Helicopters Sportgemeinschaft, Roland Plewka, hielt gemeinsam mit Werner Hörmann, die Siegerehrung. Tolle Preise, von beschrifteten Weinkisten bis hin zu Reisetaschen, warteten auf die Gewinner. Bei einem gemeinsamen Buffet auf der Terrasse fand der Tag einen würdigen Ausklang. Ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer und die erstklassige Organisation durch Herrn Plewka!

Siegerliste:
1. Brutto Herren: Werner, Thomas
1. Brutto Damen: Exner-Pribil, Daniela
1. Netto A: Wagner, Julian
2. Netto A: Novak, Thomas
3. Netto A: Sallenhag Martin
1. Netto B: Brandt, Michaela
2. Netto B: Dirschinger, Leander
3. Netto B: Bäuerle, Moritz
1. Netto C: Ngoue, Jean Stephane
2. Netto C: Handke, Jürgen
3. Netto C: Sorré, Pascal
Nearest to the Pin Herren: Petry, Dirk
Nearest to the Pin Damen: Witzenberger-Blöcher, Veronika
Longest Drive A Herren: Lindwurm, Simon
Longest Drive B/C Herren: Schneller, Christoph
Longest Drive A Damen: Exner-Pribil, Daniela
Longest Drive B/C Damen: Kapfer, Tanja



↑ nach oben