Robert Schüssler

Jugendwart Robert Schüssler

VITA:

International-PGA-Professional

B-Lizenz-Trainer (Dt.Golfverband)

DOSB (Dt.OlympischerSportbund) Übungsleiter"Golf"

BGV-Schulgolftrainer, BGV-Spielleiter, Platzrichter (Referee)

SNAG-Golf-Teacher and Instructor

Verheiratet, 2 Kinder

"Golf it´s my life". Ein Zitat welches meiner Leidenschaft zum Golfsport sehr nahe kommt. Besonders liegt mir die Jugendförderung sehr am Herzen. Je mehr Kinder ich für den Golfsport begeistern kann, desto mehr wird sich Golf zum Breitensport entwickeln. Für dieses Ziel bin ich in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Für Anfänger ist es wichtig mit Spiel und Spass "Golfspielen" zu lernen. Golf erhöht die Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und die Konzentrationfähigkeit. Golf ist eine Persönlichkeitsentwicklung. Es werden Grundwerte vermittelt wie Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Selbstvertrauen, Respekt, Durchhaltevermögen, Eigenverantwortung, Integrität und Spass am Spiel. Die talentierten Golfer werden besonders individuell bis hin zum Manschaftspieler gefördert. Auch hier liegt ein Schwerpunkt meiner langjährigen Arbeit als Trainer für den Bayerischen Golfverband (BGV) und für den Golfclub Donauwörth als Golf-Pro und ehrenamtlicher Jugendwart. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Golf-Training!

Kontakt:

Mobil: +49 173 39 53 193
mailto:robert@schuessler-augsburg.de

Copyright 2017 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.