Clubmeisterschaft 2017

Clubnachrichten

Clubmeisterschaft 2017

22. September 2017

Clubmeisterschaft 2017

Exner Daniela und Lingner Philipp neue Clubmeister vom Golfpark Donauwörth

Trotz schlechter Wettervorhersage konnten die Spieler bei optimalem Golfwetter die Clubmeisterschaften antreten. Nach zwei Runden standen die Siegerinnen und Sieger fest:

 Einen spannenden Zweikampf um den Meistertitel gab es zwischen Lingner Philipp (76 u. 77 Schläge) und Bauer Oliver ( 80 u. 74 Schläge). Sie waren bis zum letzten Loch Schlaggleich, die Entscheidung wurde am letzten Loch ausgetragen.  Bauer landete im Bunker und musste mit sechs Schlägen das Loch beenden, Lingner spielte Par, somit wurde er Clubmeister mit einem Schlag weniger über zwei 18 Loch Runden.  Favorit Jens Pribil hatte leider keinen guten Tag und landete nur auf Platz 4 mit 170 Schlägen über zwei Tage.

Bei den Damen konnte sich Mitfavoritin Daniela Exner mit zwei soliden Runden ( 88 und 88 Schlägen)  durchsetzen und wurde Clubmeisterin der Damen. Den zweiten Platz sicherte sich Sallenhag Ulrika (92 u. 93 Schläge) im Stechen am ersten Loch gegen Witzenberger-Blöcher Veronika (95 u. 90 Schläge)

Ergebnisse im Einzelnen

 Damen

  1. Exner, Daniela 176 Schläge
  2. Sallenhag, Ulrika 185 Schläge
  3. Witzenberger-Blöcher 185 Schläge
  4. Rußwurm, Diane 188 Schläge

Herren

  1. Lingner, Philipp 153 Schläge
  2. Bauer, Oliver 154 Schläge
  3. Reiter, Andreas 168 Schläge
  4. Pribil, Jens 170 Schläge

Zurück

Copyright 2017 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.