Brunnenfest 2017

Clubnachrichten

Brunnenfest 2017

30. Mai 2017

Das Brunnenfest Scramble, ein Klassiker der Donauwörther Turnierserie, lockt im Gegensatz zu den meisten anderen Turnieren im Kalender mit einer spielerisch reizvollen Alternative. Anstatt als Einzelkämper 18 Loch lang sein Glück zu versuchen, geht man als 3er-Flight und Team auf die Runde und kann so geschickt die Stärken jedes einzelnen Spielers ausnutzen.

Bevor es auf die Golfrunde ging, starteten die Teilnehmer sehr zünftig mit einem Weißwurstfrühstück. Dies schien so manchen Spieler später zu besonders guten Leistungen beflügelt zu haben. Bei idealen Wetterverhältnissen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Bruttosieger und zusammen nur 72 Schläge, also genau die Platzvorgabe, Herr Landes Patrick, Herr Deget Andreas und Herr Kobusch Sven. Aber auch die Nettosieger, Frau Rußwurm Diane, Herr Brugger Adalbert und Frau Schneider Vera, mussten sich mit ihrem Ergebnis (65 Pkt.) nicht verstecken.

Die Preisverleihung wurde mit einer humorvollen Bruttorede des Siegerteams beendet. 

Danach saßen noch alle Spieler bei Gegrilltem und guter Laune auf der Terrasse.

Ergebnisse im Überblick: 

Brutto: Landes Patrick, Deget Andreas, Kobusch Sven

Netto: 1. Rußwurm Diane, Brugger Adalbert, Schenider Vera

Netto: 2. Schellenberger Bernhard, Güther Peter, Güther Hanni

Netto: 3. Groß Stephan, Allgeyer Werner, Allgeyer Christa

Netto: 4. Emer Veronika, Schadl Siegfried, Meub Ute

Zurück

Copyright 2017 Golfpark Donauwörth Gut Lederstatt. All Rights Reserved.